CC Pharma @expopharm 2019

CC Pharma @expopharm 2019

Vier tolle Messetage mit vielen Besuchern und interessanten Gesprächen liegen hinter uns. Auch in diesem Jahr gab es an unserem Stand auf der expopharm, die vom 25.09. bis 28.09.2019 in Düsseldorf stattfand, einiges zu sehen. Mit der Unterstützung durch unseren Gesellschafter Aphria Inc., dem ersten Produzenten Deutschlands für medizinisches Cannabis, waren wir in diesem Jahr mit einem noch größeren Stand vor Ort und haben – neben dem Thema Importarzneimittel – alles rund um das spannende Thema „Medizinisches Cannabis in der Apotheke“ vorgestellt.

HIGHLIGHT AM MESSE-SAMSTAG

Am vierten und finalen Messetag präsentierte unser Experte live Systeme zur Zubereitung von medizinischem Cannabis in der Apotheke. In jeweils 30-minütigen Vorführungen erhielten Interessierte einen intensiven Einblick in den Zubereitungsprozess – vom Befüllen und Mahlen der Blüten in der für CC Pharma speziell hergestellten Mühle, bis hin zur Vorstellung der Inhalation über den Vaporisator. Die Vorführungen waren ein voller Erfolg – vielen Dank für die vielen Besucher sowie die konstruktiven Gespräche im Nachgang.