Kundenorientierung

Sie stehen bei uns im Fokus

Bei CC Pharma hat jeder Kunde seinen festen persönlichen Ansprechpartner – sowohl im Apothekendirektgeschäft als auch im Großhandel. Denn die individuelle Betreuung und Beratung steht bei uns ganz klar im Fokus. Durch unsere Art der Kundenorientierung können wir optimal auf deren persönliche Wünsche, Anforderungen und Bedürfnisse eingehen.

Was Kundenorientierung bedeutet …

Was bedeutet Kundenorientierung konkret? Wir stellen uns diese Frage selbst immer wieder aufs Neue, damit wir unsere Kunden so beraten und betreuen können, wie wir es uns selbst wünschen würden. Für Vertriebsmitarbeiter Hendrik Wunderlich ist eindeutig, was dazu gehört: Kundenorientierung bedeutet für ihn, jeden Kunden genau zu kennen und zu wissen, wer wann welche Präparate benötigt. Und es bedeutet vor allem, auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können, weil wir bei CC Pharma Kunden individuell beraten und betreuen.

… wenn Sie bei CC Pharma Kunde sind

Wie Hendrik Wunderlich im Video erklärt, setzen wir bei CC Pharma auf eine individuelle Beratung und Betreuung durch einen festen Ansprechpartner. Wir sind da, wenn Sie eine persönliche,  indikationsspezifische Beratung per Telefon wünschen. Wir sind da, wenn Sie uns samstags und an nicht bundeseinheitlichen Feiertagen erreichen wollen. Und wir sind da, wenn Sie sich ein Präparat für unser Sortiment wünschen. Denn Kundenorientierung bedeutet für uns auch: Wir sind
immer da. Für Sie und Ihre Apotheke.

Das alles macht uns zu einem starken Partner – auch für Sie und Ihre Apotheke.

So erreichen Sie unseren Kundenservice:

Tel.: +49 (0) 6594 9219-220
Fax: +49 (0) 6594 9219-400
kundenservice@cc-pharma.de

Unsere Geschäftszeiten
Montag – Freitag: 7.30 – 18.30 Uhr
Samstag: 9.00 – 13.00 Uhr