RÜCKBLICK INTERPHARM 2019!

RÜCKBLICK INTERPHARM 2019!

Zur 30. INTERPHARM am 15. und 16. März in Stuttgart, präsentierte sich CC Pharma wieder mit einem eigenem Messestand in der Begleitausstellung des Kongresses.

Neben unserem neuen IMMER DA!-Sortiment und den aktuellen Apothekenprogrammen erhielten die Kongressteilnehmer an unserem Stand auch alle wichtigen Informationen zu unseren beiden Medizinprodukten der Marke Aftamed®.

Unserem Team vor Ort wurden viele Fragen rund um die Produkte Aftamed Mundgel® und Aftamed Teething® und deren Einsatzgebieten gestellt. Die Besucher zeigten großes Interesse beim Thema Aphthen und auch die Tipps zur Beratung von Eltern zahnender Kinder wurden gerne angenommen – inklusive Geschmackstest direkt am Stand.

Passend zum Thema Mundgesundheit haben viele Besucher an unserem Stand dann auch ihre „Zähne gezeigt“. Unter dem Motto „BITTE LÄCHELN“ verewigten sich unsere Gäste an unserer Fotowand mit einem einzigartigen Polaroid Foto, das Sie als schönes Andenken an die INTERPHARM 2019 mit nach Hause nehmen konnten.

CC Pharma gratuliert zu 30 Jahren INTERPHARM und freut sich schon auf das nächste Jahr – dann wieder in Berlin.