DE   |   EN

01.02.2023

CC Pharma als Sponsor auf der diesjährigen deutschen Apotheker Ski- und Langlaufmeisterschaft!

Für unser Vertriebs-Team ging es am vergangenen Freitag ins schöne Berchtesgadener Land. Hier fand die 30. Apotheker Skimeisterschaft und die 27. Apotheker Langlaufmeisterschaft statt und wir waren als Sponsor live vor Ort. Neben dem sportlichen Teil des Events mit spannenden alpinen Wettkämpfen und herausragenden Leistungen, fand Freitag- und Samstagnachmittag jeweils die Sponsorenmesse im AlpenCongress statt. Hier präsentierten wir uns mit eigenem Stand und informierten die Apotheken-Teams über alle aktuellen Themen von CC Pharma – vielen Dank für die tollen Gespräche! 🤗 Diese konnten wir dann glücklicherweise bei den Abendveranstaltungen vertiefen. Besonders begeisterte uns hier das köstliche Menü, die tollen Showeinlagen, die große Siegerehrung der Wettkämpfe aber vor allem: die tolle, familiäre Stimmung! 🏅🎉 Vielen Dank an Sanacorp für die großartige Veranstaltung und die beeindruckende Organisation, wir waren sehr gerne als Sponsor dabei! 💙

#ccpharma #arzneimittelimporteur #starkerpartner #sponsor #apothekerskimeisterschaft #apothekerlanglaufmeisterschaft #apotheke #pharmazie #berchtesgaden #sanacorp