Karriere

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  • Mitarbeiter im Key Account (w/m)

    Mitarbeiter im Key Account (w/m)

    40 Stunden/Woche (24 Monate befristet) / Beginn: 01.10.2017 oder später

    Ihre Aufgaben:

    • Selbständige und kontinuierliche Betreuung eines festen Kundenstamms (Pharmazeutischer Großhandel)
    • Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Preisverhandlungen zur Ausschöpfung und Weiterentwicklung der Kundenpotenziale
    • Vorbereitung von Jahresgesprächen und entsprechenden Präsentationsunterlagen
    • Stetige Marktbeobachtung und Marktanalyse mit Berichterstattung an den Vorgesetzten
    • Allgemeiner Kundenservice (z.B. Bearbeitung von Retouren und Reklamation)

    Ihr Profil: 

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen, insbesondere Excel und PowerPoint
    • Erste Erfahrungen im Vertrieb und/oder der Auftragssachbearbeitung wünschenswert
    • Unternehmerisches Denken, Verhandlungsgeschick, gutes Zahlenverständnis
    • Strukturiertes, selbständiges und zielorientiertes Arbeiten
    • Kommunikativ, teamfähig, hohe Eigenmotivation
  • Mitarbeiter im Facility Management (w/m)

    Mitarbeiter im Facility Management (w/m) 

    40 Stunden/Woche (6 Monate befristet)

    Ihre Aufgaben:

    • Instandhaltung der Gebäude und des Firmengeländes sowie Optimierung aller abteilungsspezifischen Tätigkeiten der Betriebsverwaltung sowohl technischer als auch baulicher Gebäudeteile
    • Effizientes Sicherstellen der gesetzlichen und internen Vorschriften des entsprechenden Energie- und Gebäudemanagement. Hierzu gehört auch die Einhaltung von Vorschriften insbesondere zu Brandschutz, Arbeitsschutz, etc.
    • Technische, infrastrukturelle und kaufmännische Aufgaben (Überwachen der Haustechnik, organisieren und beauftragen von Gebäude-Dienstleistungen, Erstellen von Ausschreibungsunterlagen für Umbau und Instandhaltung sowie Beschaffungsmanagement für sämtliche Gebrauchsgüter (von Energie bis zum Werbemittel)

    Ihr Profil: 

    • Abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (w/m) oder zum Meister (w/m) vorzugsweise mit dem Schwerpunkt Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik oder Versorgungstechnik
    • Sehr gutes technisches und kaufmännisches Verständnis und gewerkeübergreifende Fachkenntnisse
    • Erfahrung im Gebäudemanagement und im Betrieb von Industriegebäuden
    • Fundierte Kenntnisse im Betrieb technischer Anlagen und Systeme sowie in der Planung von Baumaßnahmen
    • Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
    • PKW-Führerschein
    • Gute kommunikative Fähigkeiten mit sicherem Auftreten und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Dienstleistungsorientierung
    • Teamfähigkeit und freundliches Auftreten zeichnen Sie aus
  • Praktika im Studium, Bachelor-/Masterarbeit oder freiwillige Praktika

    Praktika im Studium, Bachelor-/Masterarbeit oder freiwillige Praktika

    Zeitraum: 6 Wochen bis 3 Monate / Beginn: ganzjährig

    Sie wollen Ihre theoretischen Kenntnisse aus dem Studium endlich anwenden und idealerweise durch ein Pflichtpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum von maximal 3 Monaten ergänzen und dabei Praxiserfahrung in einem erfolgreichen mittelständigen Unternehmen sammeln? Wir bieten Ihnen eine gründliche Einarbeitung, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem qualifizierten und motivierten Team bei positivem Arbeitsklima.

    Wir bieten Praktika in den folgenden Bereichen an:

    • Einkauf
    • Marketing
    • Personal
    • Vertrieb
    • Controlling
    • Projektmanagement
    • Business Development
    • Supply Chain Management
    • Business Process Management
    • IT / Business Analysis & Information Systems
    • Qualitätsmanagement / Qualitätssicherung
  • Mitarbeiter im Sekretariat/Telefonzentrale (w/m)

    Mitarbeiter im Sekretariat/Telefonzentrale (w/m) 

    (24 Monate befristet)

    Ihre Aufgaben:

    • Telefonzentrale/Bedienung der Telefonanlage
    • Allgemeine Sekretariatsarbeiten/Empfangssekretariat
    • Materialbestellungen/Rechnungskontrolle
    • Planung und Durchführung von Firmen-Veranstaltungen
    • Flugbuchungen
    • Terminkoordination
    • Korrespondenz aller Art

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
    • Englisch in Wort und Schrift von Vorteil
    • Gute Rechtschreibkenntnisse
    • Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Programmen
    • Gepflegtes Erscheinungsbild
    • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Mitarbeiter im Kundenservice (w/m)

    Mitarbeiter im Kundenservice (w/m) 

    (12 Monate befristet)

    Ihre Aufgaben:

    • Aufnahme von Bestellungen (DaFü, Fax, E-Mail, Telefon)
    • Bearbeitung von Nachlieferungen
    • Kunden- und Artikelstammpflege
    • Erstellung von Rechnungen und Gutschriften
    • Retouren- und Reklamationsbearbeitung
    • Bearbeitung von Transmed Lieferdienst (u.a. Neuanlage)
    • Verkauf von Sonderware
    • Aktiver telefonischer Verkauf sowie Akquise auf Produkt- und Kundenebene
    • Feste Kundenbetreuung

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene pharmazeutische oder kaufm. Ausbildung
    • Sicherer Umgang mit MS-Office
    • Deutsch in Wort und Schrift
    • Konzentriertes, genaues und vorausschauendes Arbeiten, Selbstorganisation
    • Teamfähigkeit
    • Selbstbewusstes kundenfreundliches und gewandtes Auftreten
  • Operations Manager (w/m)

    Operations Manager (w/m)

    Ihre Aufgaben:

    • Steuerung und Überwachung des operativen Prozesses inklusive der Personalverantwortung von Wareneingang bis Versand
    • Optimierung von Produktionsprozessen und Arbeitsabläufen in Abstimmung mit der Qualitätskontrolle und der Qualified Person
    • Mitwirkung bei der Implementierung von Maßnahmen zu kontinuierlichen Produktivitäts- und Qualitätsverbesserungen im Bereich Produktion
    • Sicherstellung des optimalen Personaleinsatzes
    • Mithilfe bei der Erstellung und Überprüfung von Anweisungen (SOPs) Umsetzung der Good Manufacturing Practice (GMP) – Richtlinien in Zusammenarbeit mit der Qualitätskontrolle und der Qualified Person
    • Reporting an die Geschäftsführung

    Ihr Profil:

    • Führungserfahrung (min. 3-5 Jahre)
    • Abgeschlossenes Studium (Wirtschaftsingenieurwesen, Ingenieurswissenschaften, Naturwissenschaften oder Supply Chain Management von Vorteil)
    • Berufserfahrung in der pharmazeutischen Herstellung von Vorteil
    • Projektmanagementerfahrungen
    • Ausgeprägte Führungs- und Sozialkompetenz, Organisationsgeschick und interdisziplinäre Teamfähigkeit
    • Hohes Maß an Kommunikationskompetenz sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft
    • gute Englischkenntnisse
  • Apotheker (w/m) für die „Apotheke in Densborn“

    Veröffentlichung im Auftrag der „Apotheke in Densborn“

    Apotheker (w/m)

    Ihre Aufgaben:

    • Tätigkeit bzw. Einsatz in der öffentlichen „Apotheke in Densborn“
    • Mitgestaltung und Optimierung der Prozesse der neu gegründeten Apotheke
    • Personalführung des Apotheken-Teams
    • Beratung von Kunden in Bezug auf Anwendung, Aufbewahrung und Wirkungsweise von Arzneimitteln sowie deren Verkauf in der öffentlichen „Apotheke in Densborn“
    • Ordnungsgemäße Arzneimittelversorgung (Beschaffung, Lagerung und Abgabe)
    • Entwicklung, Herstellung, Prüfung und Abgabe von Arzneimitteln/Rezepturen

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossenes pharmazeutisches Studium und Approbation als Apotheker/in
    • Berufserfahrung in öffentlichen Apotheken
    • Kenntnisse des deutschen Arzneimittelgesetzes
    • Führungserfahrung wünschenswert
    • Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
    • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
    • Kommunikativ, Spaß an Beratung, hohe Beratungskompetenz
    • Sichere Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme

    Kontakt:

    Dr. Thomas Weppelmann, In den Feldern 2, 54570 Densborn

    Telefon: 06594-9219-0, Apotheke.in.densborn@gmail.com

  • PTA/Pharmazeutisch-technischer Assistent (w/m) für die „Apotheke in Densborn“

    Veröffentlichung im Auftrag der „Apotheke in Densborn“

    PTA/Pharmazeutisch-technischer Assistent (w/m)

    Ihre Aufgaben:

    • Beratung von Kunden/Patienten in Bezug auf Arzneimittel in der öffentlichen „Apotheke in Densborn“
    • Herstellung, Prüfung und Abgabe von Arzneimitteln/Rezepturen in Zusammenarbeit mit dem Apotheker/der Apothekerin
    • Assistenz des Apothekers im Laborbereich
    • Ständige Weiterentwicklung von Kenntnissen über Arzneimittel und Substanzen
    • Koordination der Versorgungskette in Zusammenarbeit mit PKA
    • Bearbeiten von E-Mails und Aufträgen in Zusammenarbeit mit PKA
    • Unterstützung des Apothekers bei Marketing- und Verkaufsaktionen

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als PTA
    • Kommunikativ, Spaß an Beratung, hohe Beratungskompetenz
    • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
    • Sichere Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme

    Kontakt:

    Dr. Thomas Weppelmann, In den Feldern 2, 54570 Densborn

    Telefon: 06594-9219-0, Apotheke.in.densborn@gmail.com

  • PKA/Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (w/m) / Apothekenhelfer (w/m) für die „Apotheke in Densborn“

    Veröffentlichung im Auftrag der „Apotheke in Densborn“

    PKA/Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (w/m) / Apothekenhelfer (w/m)

    Ihre Aufgaben:

    • Warenwirtschaft, Bevorratung/Lagerhaltung, Organisation und Pflege des Lagers
    • Einkauf von Waren und Arzneimitteln
    • Lagerung der Arzneimittel
    • Bearbeiten von E-Mails und Aufträgen, Bestellwesen und Wareneingang
    • Buchhaltung und Bearbeitung von Rechnungen
    • Administrative Bürotätigkeiten, Back-Office
    • Beratung zu apothekenüblichen Waren (z.B. Kosmetika, Verbandsmaterial,..)
    • Unterstützung des Apothekers bei Marketing- und Verkaufsaktionen

    Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung als PKA
    • Kaufmännisches, unternehmerisches Denken
    • Kommunikativ, Spaß an Beratung, hohe Beratungskompetenz
    • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse
    • Sichere Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme

    Kontakt:

    Dr. Thomas Weppelmann, In den Feldern 2, 54570 Densborn

    Telefon: 06594-9219-0, Apotheke.in.densborn@gmail.com

Bitte senden Sie Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bevorzugt per E-Mail an:

bewerbung@cc-pharma.de

Kontakt:
CC Pharma GmbH
Frau Melanie Weiler
In den Feldern 2
54570 Densborn