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Meeting unter Mitarbeitenden von CC Pharma.
Karriereportal für Professionals

Wir sind immer auf der Suche

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Auch in Zeiten von Fachkräftemangel entscheiden sich viele qualifizierte und engagierte Mitarbeitende ganz bewusst für CC Pharma. Das hat gute Gründe: Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Arbeitsbedingungen und unserer Arbeitsprozesse. Auf diese Weise erreichen wir ein Höchstmaß an Qualitätssicherung im Unternehmen und steigern gleichzeitig die Leistungsbereitschaft aller Mitarbeitenden. Vom Berufseinsteiger bis zum Quereinsteiger – werden auch Sie Teil unseres Teams!

STELLENANGEBOTE

Alle offenen Stellen im Überblick

40 Std./Woche

Deine Aufgaben:

  • Selbständige und kontinuierliche Betreuung eines festen Kundenstamms (Pharmazeutischer Großhandel)
  • Erstellung von kundenspezifischen Angeboten und Preisverhandlungen zur Ausschöpfung und Weiterentwicklung der Kundenpotenziale
  • Vorbereitung von und Teilnahme an regelmäßigen Meetings mit den Großhandelskunden
  • Teilnahme an Messen und Großhandelsveranstaltungen
  • Stetige Marktbeobachtung und Marktanalyse
  • Allgemeine Auftrags- und Retourenbearbeitung für Großhandelskunden
  • Dispositionsplanung der produzierten Ware für den Großhandel
  • Analysen und Reportings der Großhandelsgeschäfte
  • Auswertungen Bereich Großhandel und Planung von Aktionsmaßnahmen
  • Analyse und Reporting der Cannabisgeschäfte
  • Bearbeitung von Cannabisaufträgen und -reklamationen
  • Kommunikation mit externen Dienstleistern im Bereich Cannabis

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung mit pharmazeutischem Hintergrund
  • Du hast bereits Erfahrung in der Betreuung von Großkunden
  • Du zeichnest dich durch hohe Eigenverantwortung, Selbstmotivation und gutes Zahlenverständnis aus
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Analyse- und Reportingtools
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprachniveau setzen wir voraus
  • Du zeichnest Dich durch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus und arbeitest gerne mit anderen Kolleg:innen im Team
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Vollzeit/Teilzeit

-befristet-

Deine Aufgaben:

  • Bearbeitung von Retouren und Reklamationen für den Vertriebsbereich Großhandelskunden
  • Telefonische und schriftliche Abstimmung von Retouren/Reklamationen mit dem Kunden
  • Interne Koordination der Retourenbearbeitung mit allen involvierten internen Abteilungen
  • Klärung eventueller Fehlmengen
  • Regelmäßige Auswertung von KPI´s für den Bereich Retouren und Reklamationen

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung
  • Du zeichnest dich durch hohe Eigenverantwortung und Selbstmotivation aus
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung
  • Sicherer Umgang mit MS-Office und Analyse- und Reportingtools
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf Muttersprachniveau setzen wir voraus
  • Du zeichnest Dich durch eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise aus und arbeitest gerne mit anderen Kolleg:innen im Team

 

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40 Std./Woche

Deine Aufgaben:

  • Leitung der Personalabteilung vor allem in Deutschland (zwei Standorte) und Unterstützung des HR-Direktors in anderen EU-Ländern;
  • Aufrechterhaltung positiver Arbeitsbeziehungen zu den Mitarbeitenden und dem Management-Team;
  • Durchführung und Koordinierung der Entwicklung, Überprüfung, Analyse und Umsetzung der Firmenpolitik;
  • Beratung und Unterstützung von Führungskräften bei der Auslegung und Verwaltung von Richtlinien, Programmen und bewährten Praktiken;
  • Beratung von Führungskräften zu Organisationsstrukturen, Optimierungen und Schließung von Talentlücken;
  • Informieren der Mitarbeitenden über Richtlinien, Aufgaben, Arbeitsbedingungen, Löhne und Karrierechancen;
  • Verantwortlich für die Leitung der Funktionen Rekrutierung und Auswahl, Onboarding und Orientierung, Performance Management und Offboarding von Mitarbeitenden;
  • Durchführung von Weiterbildungsbedarfsanalysen für die gesamte Belegschaft, um geeignete und notwendige Weiterbildungs- und Entwicklungsprogramme zu entwerfen und zu beschaffen;
  • Unterstützung bei der Untersuchung, Berichterstattung und Bereitstellung von Lösungen von Vorfällen im Zusammenhang mit Mitarbeitendenbeziehungen;
  • Sicherstellen von bewährten Methoden, Gesetzesänderungen und Branchenstandards;
  • Identifizieren und adressieren von Problemen, die die Organisation beeinflussen; Moral, Effektivität, Umsatz, Fehlzeiten und Produktivität;
  • Analyse, Empfehlung und Umsetzung von Leistungsprogrammen und als primärer Ansprechpartner zu Dienstleistern sowie Umsetzung und Verwaltung verschiedener Vergütungspläne;
  • Sicherstellung der Einhaltung der DSGVO in Bezug auf die Sicherheit von Unterlagen und angemessene Aufbewahrungsfristen für Unterlagen;
  • Durchführung von Personalprogrammen wie Schulungen, Innovation, Mitarbeitererkennung, Aktivitäten und Engagement Programmen, die die interne Gerechtigkeit und die Wettbewerbsfähigkeit des Unternehmens unterstützen;
  • Bereitstellung von Führung, Transfers, Aushandlung von Arbeitsverträgen, Leistungsbewertung und Mitarbeiterbeziehungen gemäß Richtlinien und Grundsätzen;
  • Sicherstellen von neuen Wegen, um Top-Talente zu gewinnen und Erstellen von Nachfolgeplänen für kritische Positionen;
  • Partnerschaft mit Führungskräften bei der Umsetzung von Change-Management-Initiativen;
  • Entwicklung und Analyse messbarer Berichte zur steuerlichen Rechtfertigung von Personalaktivitäten in Bezug auf Leistungskosten, Personalbestand/Einsatz, Umsatz, Fehlzeiten, Rekrutierung, Bewerberverfolgung, Vergütung, Beförderungen und Mitarbeiterproduktivität;
  • Teilnahme an Gemeinschaftsveranstaltungen;
  • Sicherstellen, dass das Unternehmen und seine Mitarbeitenden ethisch und unter Einhaltung aller geltenden Vorschriften handeln;
  • Sicherstellen, dass alle Aufgaben und Verantwortlichkeiten im Einklang mit der Unternehmensphilosophie, -kultur und -ethischen Standards stehen

Dein Profil:

  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Bereich der Humanressourcen oder eine Kombination aus Ausbildung und Erfahrung, Erfahrung im verarbeitenden Gewerbe ist von Vorteil;
  • Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch sind erforderlich;
  • Erfolgsbilanz für den schnellen Aufbau von Glaubwürdigkeit, Einfluss und Beziehungen mit Führungskräften des Managementteams
  • Fähigkeit, unter Druck, individuell und im Team gut zu arbeiten;
  • Konfliktlösung und Verhandlungsfähigkeit;
  • Projektmanagementfähigkeiten mit nachgewiesener Fähigkeit, Kernprozesse der Humanressourcen wie Talentmanagement, Nachfolgeplanung und Mitarbeiterbeziehungen zu managen;
  • Ein klar definiertes Gespür für Diplomatie, einschließlich solider Verhandlungsführung, Konfliktlösung und Personalmanagement-Fähigkeiten mit solider Führung, Personalmanagement und Teambuilding-Fähigkeiten;
  • Fähigkeit zur Auslegung und Umsetzung von Personalvorschriften mit nachgewiesener Kenntnis des Arbeitsrechts;
  • Fähigkeit, dauerhafte Beziehungen zu Mitarbeitenden aufzubauen und zu pflegen;
  • Nachgewiesene Fähigkeit, Microsoft Office-Anwendungen, Bewerber-Tracking-Systeme, HRIS (Workday) und andere anwendbare Personalanwendungen effektiv zu nutzen;
  • Bevorzugung eines Abschlusses in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Human Resources Management;
  • Bereitschaft, innerhalb Deutschlands und auch in andere Teile Europas zu reisen, wenn dies aus geschäftlichen Gründen erforderlich ist (z. B. Portugal, Vereinigtes Königreich).
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40 Std./Woche

Deine Aufgaben:

  • Führung des Kundenservice-/Telesales-Teams (funktional und disziplinarisch)
  • Sicherstellung von Service- und Qualitätsstandards
  • Operative Verantwortung für das Tagesgeschäft/Apotheke
  • Permanente Analyse und Kontrolle der KPI’s
  • Durchführung der Forecast Planungen
  • Analysen, Wirtschaftlichkeitsberechnungen für Maßnahmen im Bereich Kundenservice/Apotheke
  • Monatliches Verkaufsreporting
  • Kontinuierliche Weiterentwicklung der Mitarbeitenden im Kundenservice/Telesales
  • Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung
  • Teilnahme an Kongressen und Messen
  • Leitung und Organisation von Telesales-/Marketingschulungen
  • Erstellung monatlicher Umsatzzahlen für das Apotheken-Direktgeschäft

Dein Profil:

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbares Studium
  • Mehr als 5 Jahre nachgewiesene Erfahrung im Kundenservice
  • Mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Führung von Teams ab 10 Mitarbeitenden
  • Fließendes Englisch und Deutsch in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Konzentriertes und genaues Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Selbstbewusstes, kundenfreundliches und höfliches Auftreten
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40 Std./Woche

Deine Aufgaben:

  • Kommissionieren der Arzneimittel
  • Sorgfältiges Prüfen und Verpacken der Ware
  • Erstellen der Versandlabel, Rechnungen und Lieferscheine
  • Verräumen der fertiggestellten Aufträge in die Lagerbereiche
  • Warenübergabe an die Speditionen
  • Überwachung des Lagerbestandes bzw. Kontrolle der Verbrauchsmaterialbestände
  • Lagerpflege
  • Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen
  • Beaufsichtigung des EDV-seitigen Tagesabschlusses

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Lagerlogistik
  • Du zeichnest Dich durch eine selbstständige, systematische und sehr strukturierte Arbeitsweise aus und arbeiten gerne mit anderen Kolleg:innen im Team
  • Du bist flexibel und zuverlässig
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Rechenkenntnisse setzen wir voraus
  • Du bist sicher im Umgang mit dem PC
  • Du zeichnest Dich durch körperliche Ausdauer und organisatorisches Verständnis aus

*Geschlecht egal, Hauptsache Sie passen zu uns.

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Initiativbewerbung

Überzeugen Sie uns!

Bei den aktuell ausgeschriebenen Stellen ist nichts passendes für Sie und Ihre Qualifikationen dabei, Sie sind aber davon überzeugt, zu uns zu passen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!

Wir suchen stetig Mitarbeitende – sowohl in allen Teilen der Verwaltung, als auch in der Produktion und Logistik. Fachfremde Einsteiger in die Branche ebenso wie Bewerber mit Erfahrung im pharmazeutischen Bereich.
Ihre Chancen stehen also gut!

 Tipps für Ihre Initiativbewerbung:

  • Sagen Sie uns, in welcher Position Sie unser Unternehmen voranbringen möchten.
  • Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Erfahrungen, evtl. sogar in der pharmazeutischen Branche und warum Sie zu uns passen.
  • Formulieren Sie auch Ihre Erwartungen an uns als Arbeitgeber.
  • Und nicht vergessen: je aufschlussreicher Ihre Bewerbung, desto größer ist die Chance, dass wir Ihnen einen passenden Job anbieten können.

Chatte mit unseren Mitarbeitenden

Ihr direkter Draht zu uns

Sie haben Fragen rund um das Thema Bewerbungen und Arbeiten bei CC Pharma? Dann nutzen Sie doch ganz einfach die Möglichkeit der Kontaktaufnahme über WhatsApp oder unseren Live-Chat auf der Website. Unser Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Werden Sie Teil unseres Teams

Wir sind immer auf der Suche nach kompetenten, motivierten und engagierten Mitarbeitenden, denen wir eine Vielzahl interessanter Chancen und zukunftssichere Arbeitsplätze bieten.

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Ausbildung bei CC Pharma

Gruppe Auszubildende von CC Pharma auf dem Innenhof und schauen sich lächelnd an.
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