DE   |   EN

08.05.2023

CC Pharma auf der INTERPHARM 2023 in Göttingen!

Vom 5. Mai bis 6. Mai fand endlich wieder live vor Ort die #interpharm statt. In diesem Jahr öffnete sie in der Lokhalle Göttingen ihre Tore – eine wirklich tolle Location.
Wir waren mit eigenem Stand auf der Begleitausstellung des größten pharmazeutischen Fortbildungskongresses dabei.

An beiden Messetagen freuten wir uns über viele interessante Gespräche mit Apotheker:innen und PTA.
Außerdem nutzten wir diverse Kanäle auf der Ausstellung und bewarben unsere offenen Stellen im Kundenservice und im Qualitätsmanagement, die auch für PTA interessant sind.
(Weitere Infos dazu findet Ihr hier: www.cc-pharma.de/karriere)

Im Fokus stand neben CC Pharma als Arzneimittelimporteur auch der von uns vertriebene Insektenstichheiler der Marke heat it. Dieser führte zu großem Andrang am Stand, da vielen Besucher:innen das innovative Medizinprodukt noch nicht bekannt war.

Vielen Dank an die Organisatoren und die Besucher:innen für 2 tolle Tage in Göttingen – wir freuen uns schon auf nächstes Jahr in Mannheim!