DE   |   EN
DANKE

Wir möchten einfach mal DANKE sagen!

DANKE
Wir möchten einfach mal DANKE sagen!
WIR SAGEN DANKE!
Wir bei CC Pharma möchten, gemeinsam mit unseren Großhandelspartnern GEHE Pharma Handel GmbH und Alliance Healthcare GmbH, einfach mal DANKE sagen:
DANKE allen Apotheken!
DANKE all unseren Kolleg:innen bei GEHE, Alliance und CC Pharma!

DANKE, für Euren Einsatz!

Wir bei CC Pharma möchten den Apotheken einfach mal DANKE sagen. Danke für Euren täglichen Einsatz – und das nicht nur während der Corona-Pandemie.
Aber gerade die letzten drei Jahre haben uns alle vor besondere Herausforderungen und das gesamte Gesundheitswesen auf die Probe gestellt. Dabei habt Ihr, liebe Apotheken, Außerordentliches geleistet und stets einen kühlen Kopf bewahrt. Ihr standet den Menschen in der Bevölkerung mit Rat und Tat zur Seite, habt Euch nicht gescheut, neue Aufgaben zu übernehmen und so maßgeblich einen Teil dazu beigetragen, dass wir alle schneller und sicherer durch die Pandemie gekommen sind.

DANKE DAFÜR, IHR SEID TOLL!

Gemeinsam mit GEHE und Alliance

Unsere DANKE-Kampagne

Über unsere Großhandelspartner GEHE und Alliance erreichen wir über 14.500 Apotheken. Diese erhalten in der KW 13, gemeinsam mit der Medikamentenlieferung, eine süße Überraschung in Form von Schokolade. Dies soll zumindest eine kleine, süße Wertschätzung ihrer Arbeit sein.

 

Parallel dazu wird die Schokolade auch in den Logistikniederlassungen von GEHE und Alliance an die dort arbeitenden Kolleg:innen verteilt. Auch ihnen möchten wir DANKE sagen. Ohne ihre tägliche Versorgung mit Medikamenten hätten unsere Apotheken uns nicht durch die Pandemie begleiten können.

Gruppenfoto v.l.n.r.: Udo Schaich, Niederlassungsleiter GEHE Stuttgart; Emanuela Boboescu, Mitarbeiterin Niederlassung GEHE Stuttgart; Verena Meiers, Marketing CC Pharma GmbH; Celina Rehm, Marketing GEHE Pharma Handel GmbH

 

IHR SEID TOLL!

DANKE an unsere Mitarbeitenden

Natürlich geht auch an alle CC Pharma Mitarbeitenden ein großes DANKE! Wir haben alle als Team mit vollem Einsatz jeden Tag dafür gesorgt, dass die Apotheken unsere Importarzneimittel gewohnt sicher und schnell an ihre Patienten geben konnten.

Neben der Verteilung der Schokolade sagen wir im Monat April auch in den digitalen Kanälen aller beteiligten Unternehmen DANKE. Dies tun wir sowohl in den von den Apotheken genutzten Bestellportalen von GEHE und Alliance, als auch auf Social Media.

Hier geht es zur Übersicht unserer Social Media Kanäle: Social Media CC Pharma

​​​​​​​Ein ehrliches DANKE ist immer passend – egal auf welcher Plattform.