Klaus Becker rückt in Geschäftsführung auf

Klaus Becker rückt in Geschäftsführung auf

Zum 1. Juni diesen Jahres verabschiedete sich unser Firmenmitgründer und Geschäftsführer Dr. Thomas Weppelmann in den Ruhestand. Gleichzeitig freut es uns, dass wir mit unserem langjährigen kaufmännischen Direktor Klaus Becker, einem gleichermaßen mit dem Unternehmen wie mit der Region vertrauten Manager als kaufmännischen Geschäftsführer gewinnen konnten. Klaus Becker, studierter Betriebswirt, arbeitet seit 2016 bei CC Pharma und verantwortete als kaufmännischer Leiter die Abteilungen Finanzen und Personal. Zuvor war er bereits etliche Jahre in verschiedenen kaufmännischen Führungspositionen tätig, unter anderem bei Arla Foods.

In seiner neuen Position gehe es ihm vor allem um Vertrauen, Kontinuität und Wachstum. „Als ich 2016 ins Unternehmen kam, habe ich noch bei vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aufgrund der damaligen wirtschaftlichen Verhältnisse eine Verunsicherung gespürt“, sagt Becker. Ihm sei es von Anfang an sehr wichtig gewesen, Vertrauen und Mut mitzugeben.

Dass der von CC Pharma vor vier Jahren eingeschlagene Weg richtig war und zukunftsweisend ist, zeigt sich im Wachstum der Firma. Die Mitarbeiterzahl ist seit dem letzten Jahr um 70 auf 300 gestiegen. Zusätzlich ist die Erweiterung des Firmengeländes mit der Fertigstellung eines modernen Neubaus am Standort Densborn erfolgt.

Wir freuen uns, mit Klaus Becker gemeinsam diesen eingeschlagenen Weg fortzusetzen und wünschen ihm in seiner neuen Funktion alles Gute und viel Erfolg.