DE   |   EN

23.12.2022

Unser Jahresrückblick 2022!

Kurz vor Weihnachten blicken wir zurück auf ein ereignisreiches Jahr, in dem wir als Unternehmen und vor allem als erfolgreiches Team viel erreicht haben und als Mitarbeitende bei CC Pharma einiges erleben durften: Wir hatten den Osterhasen da, haben uns gemeinsam um die Umwelt gekümmert, sowohl Arzneimittel als auch Kleidung & Gegenstände an die Ukraine gespendet, einige sportliche Erfolge erlebt, neue Azubis begrüßt und die erfolgreichen Prüfungsergebnisse der „alten“ Azubis gefeiert, waren wieder auf nationalen Messen unterwegs, haben den Nikolaus bei uns empfangen, hatten viel Spaß auf unseren internen Events u.v.m. 🥳💙💚 Einen kleinen Einblick dazu erhaltet Ihr im Video auf unseren Social Media Kanälen – klickt Euch rein…😉 Wir freuen uns auf das neue Jahr und sind gespannt, welche Erlebnisse 2023 für uns bereit hält. 🤗