DE   |   EN

22.05.2023

CC Pharma ist offizieller Kooperationspartner von IHK DURCHSTARTER

DURCHSTARTER ist eine Ausbildungskampagne der IHK-Arbeitsgemeinschaft Rheinland-Pfalz, die bei der Berufsorientierung informiert und unterstützt, sowie Fragen rund um die Themenwelt „Ausbildung“ beantwortet. Außerdem gibt sie einen authentischen Einblick in die Welt der verschiedenen Ausbildungsberufe mit ihren Azubi-Blogger:innen.

Wir freuen uns, dass zwei Azubi-Bloggerinnen von CC Pharma ebenfalls Teil der Kampagne sind.
Saskia & Kathrin geben ab sofort allen Interessierten einen Einblick in ihren Azubialltag als Industriekauffrauen bei CC Pharma. In ihren Blogbeiträgen berichten sie zukünftig von ihren spannenden Aufgaben, Projekten und was sonst alles so bei einem der größten Arzneimittelimporteure deutschlands passiert.
Die ersten Beiträge sind auch schon online – also klickt Euch mal rein und seid gespannt, was die beiden zu berichten haben.

Weitere Infos dazu findet Ihr hier.

Wenn Ihr Fragen zur Ausbildung bei CC Pharma habt, dann kontaktiert uns gerne.