DE   |   EN

26.01.2023

Karriereportal für Azubis!

In den letzten Jahren hat sich CC Pharma als guter und vorbildlicher Ausbildungsbetrieb etabliert. So sind wir auch für die kommenden Jahre auf der Suche nach neuen Auszubildenden. 👫 Auf die Ausbildung und Entwicklung dieser jungen Menschen freuen wir uns sehr und sind schon ganz gespannt, welchen Weg sie hier bei uns einschlagen werden. 📈 Um unser Team rund um die Ausbildung noch besser kennenzulernen, schaut doch mal auf unserer Website im Karriereportal für Auszubildende vorbei! – Hier erfahrt Ihr alles zur Ausbildung bei CC Pharma und lernt unsere aktuellen Azubis und die Ausbilder:innen genauer kennen. 🤗 Diese Seite wird regelmäßig von den Azubis bei ihrem Einsatz im Marketing-Team als Projekt aktualisiert und ergänzt – also klickt Euch mal rein und schaut Euch die tolle Arbeit unserer Azubis an: www.cc-pharma.de/ausbildung 😍 #ccpharma #arzneimittelimport #apotheken #eifelarbeitgeber #ausbildungsbetrieb #karriereportalfürazubis​​​​​​​ #nachwuchskräfte